Dienstag, 21. August 2012

Der Geruch von Sommer und Meer...

Auf Grund der Hitze heute nur einen kleinen Link zu 36° oder sommer, sonne und sonnenbrand

...und ins kühle Wasser



Kommentare:

  1. Ja, christine, rein ins kühlende Nass. - Hier hat es sich schon gestern abgekühlt, Gott sein Dank. Mein Kopf dankt es dem Wetterkopf. Ich bin hier in unseren Fluss gesprungen. Hinterher war alles gut... d.h. ein paar Kügelchen Arnika haben auch weitergeholfen :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich, wer so etwas im Moment in erreichbarer Nähe vorfindet ;-))))
    Ich kann nur durch den Rasensprenger laufen, ein sehr matter Ersatz! Aber frau muss zufrieden sein. Kommt Zeit - kommt Meer, ich mag es bei jedem Wetter und jeder Temperatur :-)
    Wünsch dir eine schöne Zeit im ausklingenden Sommer!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen