Donnerstag, 26. April 2012

Info für dufte Riechnasen

Duftimpressionen
  Am 12.- 13.05.12 findet in Konstanz ein sehr interessantes und hochkarätig besetztes Seminar statt:

"Kreativwerkstatt der Düfte"
 mit dem Parfümeur Erich Schmidt

So kompakt sich einzuriechen und von den jahrelangen Erfahrungen von Erich Schmidt zu profitieren, ist eine super Gelegenheit und nicht alltäglich.

Ich werde zukünftig unter "Aktuell" immer wieder einmal Infos zu interessanten Veranstaltungen geben - querbeet.

Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an. Erich Schmidt. Da hab ich mir doch gleich ein Buch zur Hand genommen und habe geschwelgt in all den wunderbaren Beschreibungen. - wenn Konstanz nur nicht so weit weg wäre.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ja, Du hast sooo recht. Dabei gibt es im Norden auch Wasser.:) Da merkt man erst einmal, wie weiträumig Deutschland sein kann.
    LG Christine

    AntwortenLöschen